Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo ist mein Deckel? Oder bin ich gar nicht der Topf?

super, jetzt habe ich mich dazu aufgerafft etwas nieder zu schreiben (es ist nicht Welt bewegend) und weiß einfach nicht wo ich anfangen soll. Immer wenn ich was los werden möchte habe ich gerade keine Zeit, keine PC oder sonst ein Hindernis liegt im Wege.

Zum Beispiel ist man neben her bei ICQ angemeldet und schwubdiewub telefoniert man wieder mit der lieben kleinen Schwester. Zur Zeit ist mein Leben allerdings auch nicht wirklich aufregend. Habe mein erstes Semester schon hinter mir, und sogar alle Klausuren bestanden. Meine Haut ist ziemlich launisch und zeigt sich oft nicht von ihrer besten Seite. Alte Freundschaften werden aufgefrischt oder sind dem Untergang geweiht. Ich bemühe mich um Kontaktaufnahme und werde ab und an enttäuscht.

Der Urlaub in diesen Jahr ist aufgrund mangelndem Interesse, Zeit und Geld meiner Freund ausgefallen. Wozu braucht ein Mensch auch Urlaub, wenn ich mich auf der Arbeit so gut amüsiere.

Ich bin frei und ungebunden und bekommen nichts gebacken. SCHEIßE! Ja das ist mein Leben zur Zeit echt. Ich bemitleide mich selbst und versuche es bei meine Freunden nicht zu schlimm raushängen zu lassen. Versuche ein Beziehungsratgeber zu sein, der eigentlich keine Ahnung hat, was eine Beziehung ist.

Ich bin am 4ten Buch für die letzten 2 Wochen, also daran sieht man auch wie langweilig es mir ist. Bequemlichkeit hat sich eingeschlichen und sich auf meine Hüften niedergelassen. FRECHHEIT!

Ich werde in 3 Tagen 25 und mein Leben war noch nie so ätzend! Ich bin krank, treibe aus diesem Grund keine Sport, bin Single und nur zuhause. Frage: Was mache ich falsch? Soll das so sein? Erkläre mir bitte mal jemand den Sinn, denn ich muss gestehen, zwar eine gute Löserin in Knobelspielen zu sein, aber dafür fehlt mir anscheinend echt ein bisschen IQ.

Eigentlich hatte ich soooo viel zu schreiben und jetzt ist mein Kopf leer. Ich bin einsam! Kann mir bitte jemand helfen?

10.8.08 15:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung