Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





lauf, wenn dir dein Leben lieb ist

Ja, mein neues Lebensgefühl verdanke ich gerade dem Laufen. Habe Karnevalssonntag angefangen zu joggen und seit dem bin ich noch 5 weitere mal gelaufen. Es ist echt befreiend, und zeigt mir was mir letztes Jahr am meisten gefehlt hat. Bewegung!!! Ich kann gar nicht fassen, dass ich einfach 40 min am Stück laufen kann ohne Muskelkater oder sonstige Probleme, jedenfalls bis jetzt.

Meine Haut macht das ganze auch besser mit als von mir erwartet. Generell ist die ja wieder schlechte, also noch vor 2 Wochen, aber ich bin da zuversichtlich.

Jetzt wollte ich eigentlich schon losheulen, weil ich immer noch auf eine Mail warte, aber das liegt einfach an meinem oder seinem Emailanbieter. Ist doch doof, das ne Mail von gestern Abend bei mir erst heute Abend ankommt. Tja, jetzt weiß ich halt auch, was ich gleich noch machen werde und mein Abendprogramm ist.

Um aber noch mal zum Titel zu kommen, ich hoffe ich kann das noch ein wenig beibehalten. Normal passiert mir immer genau dann etwas, Rücken kaputt, Fuß kaputt, Knie kaputt... Steffi kaputt, oder das Wetter wird scheiße, bei Regen will ich nicht laufen.

Ich bin raus, immer schön fit bleiben. 

12.2.08 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung