Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





och nee

Hesssssssssssssssssssssssslich, was denn? Schön, dass es leben auf meiner Seite gibt, aber vllt sollte derjenige auch mal seinen Namen hinterlassen. Ich weiß schließlich nicht, was so hässlich sein soll.

So, die letzte Woche war doch ein bisschen turbulent. Wollte immer was schreiben und hatte keine Zeit oder mir fehlte dann doch die Lust. Jetzt bin ich im Partyfieber. Heute ist Partyculture in Euskirchen im Schlaflos.

Ich habe heute fleißig für die mdl Prüfung am Mittwoch gelernt und bin drüber eingeschlafen, was am Schlafmangel der letzten Wochen liegt. War auch gestern erst gegen 2h im Bett. Habe mit Heike, Heiko und Maik einen Spieleabend gemacht. So wie letzte Woche, sehr lustig.

Naja sonst wünsch ich meiner kleinen Schwester, dass sie endlich glücklich wird. Und vllt finde ich auch endlich mal jemanden. Er wäre ja schon echt süß, aber so masochistisch bin ich dann doch nicht veranlagt. Habe ja schnell gemerkt wie der Hase läuft, und das ganze gelassen. Wenn ich für jemanden in Rätseln spreche, einfach mal einen Kommentar hier lassen oder mich direkt ansprechen. Oh man, ich wollte so viel schreiben und habe mal wieder keine Ahnung.

Wünsch euch nen schönen Abend.  

26.5.07 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung