Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





still alive

wenn einen die Schreibwut packt sollte man auch loslegen, aber obwohl ich doch so einiges zu sagen hätte fehlt mir häufig die Lust, dies alles hier nieder zu schreiben. Dafür teile ich mich dem einen so, dem anderen auf eine andere Art und Weise mit. Jeder bekommt das zu hören, was ich in dem Moment so denke und was mich beschäftigt. Um Weihnachten hatte ich eine ziemlich ANTI Phase, da war alles doof und ich hatte zu gar nichts Lust. Mir war der Baum egal, das Essen, was ich Silvester mache, einfach alles. So kenne ich mich gar nicht, aber die anderen mich so irgendwie auch nicht.

So, und nun zu jetzt. Neues Jahr, neues Leben, neues Glück, neue Liebe (?) alles neu. Also die neue Frisur habe ich dank Laura schon seit ner Woche vor Weihnachten und wer mich noch nicht gesehen hat... meine Haare sind unter anderen pink. Und sonst.... also ich bin nicht mehr ganz so anti und kann auch wieder lachen.

Habe in der letzten Zeit endlich meine Bücher gelesen, die ich noch so auf lager hatte. Harry Potter 7 auf deutsch, Inkheart, Inkspell (jetzt fehlt nur noch der 3te Teil, warum muss man darauf immer warten?) und jetzt lese ich Dragon Rider.

Aber die neueste Neuigkeit ist wohl die, dass ich am Freitag mit Fasten anfange. Eine Woche nichts oder wenig essen. Zum Darm reinigen. Klingt lecker, wird vermutlich auch so.

Man mag es kaum für möglich halten, aber ich habe es endlich getan, habe mich an der Rheinischen Fachhochschule Köln beworben für den Studiengang Wirtschaftsrecht. Wenn ich genommen werde, hoffe ich am März vorerst berufsbegleitend zu studieren und dann im September zu eine Vollzeitstudium zu wechseln. Es geht also voran in meine Leben.

Ich überlege gerade, ob es wirkliche wichtige Neuheiten in meine Leben gibt, aber ich fürchte NEIN. Meiner Haut geht es besser, auch wenn die letzten Nächte wieder echt ätzend waren. Immerhin sieht alles besser aus.

Mmhh, sonst bin ich gerade mal wieder leer, aber ihr auf dem neuesten Stand, auch wenn es lange gedauert hat. Ich hatte schon mal angefangen, und dann ist das Internet abgekackt und ich hatte keinen Text mehr. Ich bin raus, tö 

7.1.08 18:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung