Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





so alles von den letzten Wochen... oder eher Tagen..

so habe eigentlich gar keine Lust zu schreiben, aber ich habe gerade nichts besseres (außer Zimmer aufräumen) zu tun und es gibt so viel zu erzählen, was ich die letzten Wochen immer hier schreiben wollte und nie die Zeit und Lust dazu gefunden habe.....

Alles Ausreden, aber was soll´s legen wir mal los... KINO ist und bleibt das größte. Stirb langsam 4.0, wer ihn noch nicht gesehen hat sollte schleunigst ins Kino gehen. Sehr geiler Film. Harry Potter 5 auch sehenswert. Wobei ne Menge fehlt. Leider!

Habe vor 2 Wochen noch mal angefangen den 6 ten Band von Harry auf englisch zu lesen, habe mich in meine coole neue Hängematte gelegt und angefangen. Am WE 400 Seiten und die restlichen 200 bis freitags. So dass ich dann pünktlich samstags um 9h im Buchladen stehen konnte um meinen neuen Potter zu bekommen. Habe allerdings bis heute (eine ganze Woche) dafür gebraucht ihn zu lesen. Aber es lohnt sich, der ist sooooo spannend.

Habe seit Mittwoch Urlaub, aber auch nur bis Montag, also ganze 4 Tage. Naja, ich war einen Tag mit Mama und Heike mittags essen, habe mich beim Tchibo noch mit Unterwäsche eingedeckt und dann ganz viel gepottert.
Donnerstag bin ich mit Heike und Papa nach Kerpen zur Kartbahn gefahren, weil ich meine Gutscheine vom letzten Geburtstag noch einzulösen hatte und es hat echt viel Spaß gemacht. Zum Glück hatten Heike und ich die Bahn für uns alleine, bei der ersten Runde. Anschließend sind wir nach Köln, ein bisschen Shoppen gegangen. Ich wollte nur ne Röhrenjeans sonst nichts. Und habe ich die bekommen? Nö!!!! Wir waren beim Esprit und im Peek&Cloppenburg. Sehr geiles Gebäude, dazwischen hinter der Kirchen waren wir mittags lecker essen. Ich habe mir im Esprit ein T-Shirt geholt und bei Peek&Cloppenburg, nach jeden Menge Jeans in die ich nicht mal ansatzweise rein gepasst habe, einen Pulli und ein T-Shirt.
Abends waren Heike und ich mit Anne, Eva und Carina noch im Basta was trinken. Auf Anne die ihre mdl Zwischenprüfung mit 1,3 gemacht hat. Sie hats echt verdient, so viel wie sie gebüffelt hat.
Freitag war ich zum Frühstück bei Rita eingeladen. Man war das lecker uns soooooooooooo viel. Habe mich anschließend mit Anne und Heike bei Robert Ley in Eu getroffen und wir haben alle bei den runtergesetzten Esprit Hosen zu geschlagen. Ich habe 4 Stück ergattert, und noch einen Pulli und ein T-Shirt. Mein Bedarf an Klamotten ist also bei weitem wieder gedeckt. Abends war ich bei Steffi aufm Geburtstag. Nachmittags hatte ich mir vergeblich für einen gewissen Herren freigehalten, der mal wieder abgesagt hat. Naja was soll´s, dafür treffe ich mich morgen mit einen anderen netten Herren. Bin mal gespannt wie es wird.

Und sonst... gibt es nicht so viel zu erzählen, ich war in der Zwischenzeit wieder in Düsseldorf und es gibt täglich ein auf und ab was meine Haut betrifft. 

28.7.07 20:51


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung