Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich lebe und mir ist zum heulen zu mute

ja so ist das. was mach ich eigentlich immer falsch? seh ich so scheiße aus, ist mein humor einfach nur der falsche oder was?

ich war gerade ne runde spazieren um mal den kopf ein wenig frei zu bekommen, aber so richtig geklappt hat es nicht. war mal bei oma und irgendwie hätte ich fast wieder geheult. es ist schon über ein jahr her, aber immer wenn ich da bin überkommt es mich. vllt liegt es auch daran, dass ich meistens in einer gewissen stimmung bin, in der ich am liebsten einfach heulen möchte.

es war ein echt schöner abend am samstag und gut geimpft von anne war es auch kein problem sich nett zu unterhalten.... immerhin habe ich seine handynummer. was mir aber nicht so viel bringt, wenn er sich nicht meldet. es ist ja nicht, das ich zu stolz bin, mich bei ihm zu melden, ich komm mir dann nur ein wenig aufdringlich vor. was würdet ihr denn denken, wenn dir jm noch schreibt, er wäre gerne bei dir, anstatt auf der party, von der du eben gegangen bist? naja ich dachte, es könnte vllt mehr draus werden. mehr als sagen, dass ich mich freuen würde ihn diese woche noch mal zu sehen, und er sich einfach melden soll, wenn er zeit hat kann ich ja wohl nicht, oder????

och menno!!! nett, süß, groß,...., wie für mich gemacht. aber nein! stell ich mich einfach nur an?

es war ein schöner abend und er hat mir wieder mal gezeigt und das gefühl gegeben das ich lebe, alleine schon, weil ich gefühle habe.... nicht mehr, aber gewiss auch nicht weniger.

super er spuckt durch meinen kopf und ich kann wieder nichts dagegen machen. ist doch alles scheiße...

alles liebe deine elli, das ist ritas spruch für so was.  

19.6.07 18:00


Werbung


also viel besser ging es mir ja nach dem ich meinen Frust von der Seele geschrieben habe nicht. Aber seit Mittwoch geht es mir besser.

Hatte am Donnerstag ein Date, wenn man es so nennen möchte und ich fand den Abend sehr nett. Mal sehen, ob sich das noch mal wiederholt.

Janine ist seit Montag Mama. ;-) war eben mit Heike im Krankenhaus, leider gehts der kleinen nicht so gut. Hoffe aber, dass sie Ende nächster Woche nach hause darf.

Nachdem ich gestern abend bei Carina war, heute bei Maren aufm Geburtstag bin und die nächsten beiden Wochenenden ähnlich verlaufen werden, muss ich mal gucken, wann ich mir ein bisschen Urlaub gönne.

bis die Tage... 

23.6.07 17:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung