Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostern

es ist schon wieder ne Ewigkeit her, dass ich mich gemeldet habe, aber irgendwie fehlte mir ein wenig die Zeit und auch ein bisschen die Lust.

Die Abschlussprüfungen habe ich weites gehend hinter mir, den schriftlichen Teil und jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. Davon trinke ich in den letzten Tagen auch reichlich, da ziemlich erkältet bin, bzw. eine Angina habe oder wie auch immer man das nennt. Immerhin habe ich es dadurch geschafft mal wieder ein Buch zu lesen, und zwar nicht mit Unterbrechungen von Wochen, sondern in 3 Tagen. Kann ich nur empfehlen von Frank Schätzing "Die dunkle Seite". Das gute an dem Buch ist, dass es zum größtem Teil in Köln spiel, ich mag´s wenn ich mich ein bisschen auskenne, wenn gerade die Rede davon ist, wo sich die Personen aufhalten und wo sie so hingehen.

Naja, sonst ist in den letzten Wochen nicht so wirklich viel passiert, meine Haut ist immer noch nicht wieder so, wie es mal war, auch wenn es mal bessere Tage gibt, überwiegen die schlechteren doch noch bei weitem. Und seit Dienstag bin ich dann auch noch krank, es fing mit Halsschmerzen an, jetzt bin ich schon bei Schnupfen und Husten.

Genug davon, ich freue mich auf den Tag, an dem ich endlich wieder in ne Disco gehen kann um einfach nur zu Tanzen!!!

Kann mir mal jemand verraten, warum Jungs entweder zu klein, zu jung, zu vergeben, zu doof, zu besoffen, zu.... was weiß ich sind??? Warum ist es so schwer einen netten Kerl kennen zu lernen? So hoch sind meine Ansprüche ja nun auch wieder nicht. Und die, die ich mal hatte habe ich schon sehr nach unten geschraubt. Hallo Jungs! Hier bin ich!

Das Problem gehe ich dann wieder an, wenn es mir besser geht und ich zeigen kann, was ich nicht habe. Dann werde ich zum mit einem großen "B" davor.

So wünsche noch schöne Ostertage und genießt das schöne Wetter.

8.4.07 14:06


Werbung


Düsseldorf

ja bin wieder jeden Tag nach der Arbeit in Düsseldorf. Nervig, aber es hilft.

Sehe, dass es wieder mal ein paar Leute auf meine Seite verschlagen hat, das freut mich, auch wenn ich wieder mal durch Abwesenheit glänze. Aber nie lässt jemand ne Nachricht da. Mein Gästebuch verhungert.

Wir hatten diese Woche wieder einen Praktikanten auf der Arbeit als Auswahl zum neuen Azubi. Benni, echt nett und voll zu gebrauchen, er hat also gute Chancen das Rennen zu machen.

Täglich die Autofahrt stresst auf dauer und ich bin abends echt platt. Morgen ist zum Glück zum letzten mal. Vorerst.

Schönen Abend noch ich muss jetzt Haia machen.

 

26.4.07 22:12


Weekend!!!

tja, habe ganz vergessen zu erzählen, dass ich letzten Freitag, also vor einer Woche in Köln war mit der Hälfte meiner jetzigen Mitschüler. Wir waren erst in einer Karaoke-Cocktailbar, wenn man am Wiener Steffies vorbei Richtung Rhein geht kommt man da hin. Sehr lustig, gibt auch ein paar nette Fotos und Videos. Von uns hat keiner gesungen, also solo, aber wir haben alle mit gegrölt, wenn wir ein Lied kannten, super.

Dann sind wir bis zum Neumarkt gedackelt und sind von dort mit Taxen zum Diamond. Da fand ich es am Anfang eher schlecht, aber später war die Musik gut und wir haben viel . Ich war die einzige, die mit dem Auto da war. Freundlich wie ich bin, habe ich Melly, Christina und Christopher nach hause gebracht, was also heißt, erstmal nach Erftstadt, Niederdrees und Euskirchen selber. Wir wollten um kurz vor 2h los zur Bahn, aber mussten noch auf Evelina warten und haben Andreas verloren. Keine Ahnung wo der war, ich weiß es immer noch nicht, da ich am Montag krank und nicht in der Schule war. Naja am Bahnsteig mussten wir leider feststellen, dass wir noch knapp 40 min auf die nächste Bahn warten mussten. Bis dahin ist die Maike auch wieder zu uns gestoßen, die noch ein wenig länger ab gezappelt hat. Zuhause und im Bett war ich dann um 4:40h. Es war also ein etwas längerer Abend. Hoffe wir werden das mal wieder holen.

Wollte gerade Bilder hochladen, aber die sind vieeeeeeel zu groß. Also leider Pech gehabt. 

27.4.07 19:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung