Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





hello again,

ja, heute ist wieder ein kratziger Tag, aber was soll´s, da muss ich wohl durch. Gestern ist meine Bestellung von Esprit eingetroffen und jetzt habe ich die Qual der Wahl. Außerdem war ich eben mit Janine im C&A, da sie neue Hosen braucht in der der Krümel auch mit rein passt und da waren so schöne süße Kleider. Man fühlt sich direkt verkleidet, wenn man so was anzieht. Aber irgendwie cool. Leider ein bisschen teuer für nur so.

Sonst ist allerdings nicht so viel passiert. Habe gestern mit Anne ihren Nichtgeburtstag zelebriert. Wir waren im Basta! und haben gemütlich gequatscht, Kakao geschlürft. Sonst habe ich wieder nette Post im StudiVZ bekommen, über die ich mich wie immer freue.

Ich fürchte heute wird auch wieder nicht viel ausm Lernen. Keine Ahnung jetzt habe ich erst mal telefoniert, und gleich will ich ne Runde TV gucken, da habe ich eh keinen Nerv noch zu lernen. Aber am Wocheneden.... echt !!! 

Wie weit ich da komme, werde ich berichten.

1.3.07 19:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung