Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





der Herr der Ringe

es ist schon wieder was länger her, aber tata hier bin ich...

gesund bin ich immer noch nicht, aber es scheint besser zu werden. es ist karneval und ich habe keine lust, aber so gar keine. habe mir am freitag brav den zug bei uns im dorf angesehen und papa an der kasse geholfen und bin dann zu meinem alternativ programm gegen karneval gefahren.

ich war bei melly und wir haben ein "herr der ringe" triple gemacht, mit den extended versions natürlich. 10h tv!!! aber geil. ich habe mir vorgenommen das buch dieses jahr noch mal zu lesen. ich habe zwar wie immer das gefühl wieder einiger verwanschaftsverhältnisse in dem film besser verstanden zu haben, aber so ganz fit bin ich glaube ich immer noch nicht. ich habe das ganze auch im moment noch von janine als hörbuch ausgeliehen und bin da gerade bei könig teodin angekommen, also in der riddermark in rohan. am anfang der 2 türme, für die, die sich auskennen.

naja, sonst habe ich zwar viel bei icq getextet, aber hatte doch keine zeit, mein tagebuch hier weiterzuführen

UND, ich bin jetzt im studivz. sehr coole erfindung. ich habe ne menge leute die ich ausm urlaub oder sonst woher kenne gefunden. schon interessant zu erfahren, was die jetzt so machen. habe meinen alten ordner mit briefen mal durchgeforstet und mir meine alten fotos angesehen.

letztes wochenende war ich bei melly aufm geburtstag, wieder nette leute kennen gelernt. war nett, lustig, feucht fröhlich.

habe immer noch nicht mit lernen angefangen, schande über mein haupt, aber vllt fang ich gleich noch an, mal sehen. 

18.2.07 11:51


Werbung


so blabla

langsam dauert es nicht mehr lange und die Prüfungen stehen vor der Tür. Keine sechs Wochen mehr und ich habe es doch endlich mal geschafft mit Lernen anzufangen. Ich halte mich selber schon für verrückt. Gut, dass ich am Montag ne Klausur schreibe. Naja, dafür habe ich im März 2,5 Wochen Urlaub, da kann ich dann stundenlang arbeiten.

Bald ist es durch, Rauchverbot in Restaurants und Diskotheken. Yeah, danke! Mehr ist da schon nicht zu sagen, einfach nur geil! Diskos ich komme. Aber auch vorher werde ich da bestimmt noch mal reinschneien, ich brauche mal wieder Auslauf!

Guck von euch jemand DSDS? Bei den letzten beiden Staffeln habe ich echt gestreikt, weil ich es ziemlich ausgelutscht finde, und auch immer noch tue. Vor allem Bohlens Kommentare, die scheinen immer schlimmer zu werden, auch wenn er mal etwas ehrlicher wird, hat aber immer noch seinen Lieblinge. Das einzig gute an der Sendung ist, Musik die man kennt und meistens auch noch gut findet. Eigene Interpretationen der Teilnehmer.... da sind echt ein paar Talente bei.

Nachtrag: Wie ich festgestellt habe, habe ich das kommende schon zum Teil erzählt. Ich bin etwas vergesslich. ;-)

Ach ja, es war ja auch noch Karneval, ne? Habe ich dieses Jahr eher ausfallen lassen. Hatte keine Lust. Weiberdonnerstag habe ich ne Stunde geschlafen und sonst nichts besonders gemacht, Freitag habe ich den Zug in Elsig geguckt, zum ersten mal freitags, der ging sonst immer dienstags. Freitag abend bin ich zu Melly gefahren und wir haben den ersten Teil von „Herr der Ringe“ geguckt. Samstag nachmittag haben wir noch den zweiten und dritten Teil gesehen und ich war Sonntagnacht um 2h zuhause. Wir haben noch einen von Ihren Freunden gedrehten Film gesehen, eine neuen Interpretation der Weihnachtsgeschichte. Sehr geil, natürlich auch mit Outtakes.

Naja Sonntag habe ich zuhause rum gegammelt und Montag habe ich mit Kirstin den Rosenmontagszug in Euskirchen gesehen und natürlich viele alte Bekannte getroffen, die sich so am Wegesrand versammelt haben.

Habe am Donnerstag ne Bekannte von Mama bei Einkaufen getroffen, sie sagte mir ich sähe gut aus. Mmhh, irgendwie komisch. Bezogen war das ja auch meine Haut, aber irgendwie ist war es komisch. Es interssant zu sehen, dass Leute, mit denen man eigentlich gar nicht viel zu tun hat, doch anteil nehmen. Aber ich sehe echt besser aus, als noch vor ein paar Wochen.

Ich kratze mich immer noch fleißig vor allem am Kopf und an den Armen, aber es ist nicht mehr so schlimm. Die Sehnenscheidenentzündung im linken Arm ist mal gut mal schlecht, aber insgesamt auch besser. So viel also zu meinem Gesundheitszustand. Da freut es einen doch auch zu hören, dass die Beihilfe einen Teil der Kosten für die Behandlung in der Klinik in Düsseldorf übernehmen wird, wenn meine Krankenkasse schon nicht so gnädig ist.

25.2.07 15:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung