Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang lang ist´s her

Ja, ich weiß dieses Jahr war ich sehr schreibfaul, was aber an meiner zur Zeit dauerhaften Erkrankung liegt. Nach dem ich die Sehnenscheidenentzündungen in beiden Armen doch noch überwunden habe, ist meine Haut wieder Thema Nummer eins. Letzte Woche sah ich echt übel aus. Wie eine Boxerin nach nem 10 Runden Kampf, den hätte ich aber gewonnen. ;-) Mein Gesicht war so geschwollen, dass ich am Samstag morgen meine Augen fast nicht öffnen konnte, allerdings ist meine Gesichtsfarbe nicht blau sondern ein kräftiges rot.

Aber wie gesagt, das wird langsam auch besser. Diese Nacht bin ich um 2h zwar wieder aufgestanden und mich zu waschen und mit Essigwasser abzutupfen, aber immerhin habe ich dann bis 8h durchgeschlafen.

Ich versuche das ganze mit Humor zu nehmen, sonst hätte ich auch echt ein Problem, und kaufe mir ständig irgendwas, was ich eigentlich nicht sooooo dringend bräuchte, aber vllt mal irgendwann.

16.1.07 11:21


Werbung


live ausm Wohnzimmer

jaja, endlich ist es so weit, wir haben jetzt im ganzen Haus Internet. Juchhu!

Ich sitzte jetzt im Wohnzimmer, wo es doch ein paar Grad wärmer ist als im Keller. Sehr cool, habe in den letzten Tagen viel im StudiVZ gehangen und ne Menge alter Bekannter gefunden. Leute, die ich 1998 im Sommerurlaub in Südfrankreich kennen gelernt habe, oder 1999 in den Osterferien beim Sprachulraub in England.

Die Welt ist schon klein! 

31.1.07 20:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung