Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Heike´s Blog

http://myblog.de/sweetbluemoon

Gratis bloggen bei
myblog.de





back again

Sorry, entschuldigung, es tut mich soo leid. bin ja froh, dass es Leute gibt, die es interessiert, was ich so mache und dann schreibe ich 2 Wochen nichts.

Wo soll ich anfangen??? Und vor allem wann? Also am WE 24.11.-26.11. war ich bei der Kirstin in Mainz. Da sie leider Samstags nach Karlsruhe ins Museum musste habe ich den Tag mit Kisten tragen und Eva beim Umzug helfen und mit Ronny in Wiesbaden verbracht. War ein netter gemütlicher Nachmittag. Auch wenn Ronny das nicht gerne hört, finde ich Wiesbaden ein schönes Städtchen. ;-) Wir sind gemütlich gebummelt und waren mal hier mal da, überwiegend in Kramladen und Läden in denen es Küchenuntensilien gibt.

Abends haben wir Raclette gemacht, sehr lecker, und Ronny hat noch eine Pilztasse für jeden gemacht, noch leckerer und als Nachtisch haben wir frischen Obstsalat mit Ananas, Orangen usw. gemacht. 
Anschließend haben wir noch Carcasonne gespielt und Wizard, ein gutes Spiel, kannte ich bis dahin noch nicht, aber es hat echt Spaß gemacht, ich habe zwar nur intuitiv gespielt, aber bin doch mitgekommen.

bin noch nicht fertig, hab gerade aber auch keine zeit mehr, also bis später

 

 

5.12.06 18:06


Werbung


Hallo liebe Leser,

ich freue mich, zu sehen, dass meine Seite nicht in Vergessenheit geraten ist, obwohl ich in letzter Zeit, doch eher mit Abwesenheit geglänzt habe.

Bin seit 3 Tagen krank geschrieben, und habe morgen auch noch das Vergnügen, mich langweilen zu können. Naja so langweilig war´s heute gar nicht, da ich von Sebastian und Christian Besuch bekommen habe, mit Mama mittags beim Italiener in der Tonfabrik essen war und dann noch Geschenke kaufen in der City. Gestern war da schlimmer.

Warum ich krank geschrieben bin? Sehnenscheindenentzündung. Erst rechts dann links und jetzt nur noch rechts. Seit einer Woche.

So, da das Tippen ein bisschen scheiße ist, wünsche ich schöne Feiertage, und freue mich über jeden Eintrag in meinem GB.

 

21.12.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung